Hockeyschule Saison 2023/24

HOCKEYSCHULE BERN

Die GVB Privatversicherungen AG unterstützt die Hockeyschule als Naming Partner und leistet einen wertvollen Beitrag für die Nachwuchsförderung in der Region.

In der Hockeyschule Bern lernen die Eishockey-Schülerinnen und -Schüler von Grund auf, sich auf dem Eis zu bewegen und mit dem Puck und Stock umzugehen. Fähigkeiten im Schlittschuhlaufen werden auf dieser Stufe noch nicht vorausgesetzt.

Mehr Informationen

Interesse? Meldet euch bei  hockeyschule@rot-blau.ch 


RBB-Mitglied werden!

Neumitglieder willkommen!

Du möchtest Eishockey spielen oder kannst dir vorstellen, den Verein als Trainer, Funktionär oder Passivmitglied zu unterstützen? Melde dich bei uns und fülle das Beitrittserklärungsformular aus! Hier...


Unser Verein zeigt Farbe! Saison 2023/24

Ab sofort können die folgenden Textilien bei Unserem Sponsor Interhockey AG bestellt und bezogen werden. Wende dich dafür an deinen Trainer oder erkundige dich dazu über info@rot-blau.ch

Facebook

Swiss Hockey Day 2023


Sponsoren aktuell


Ohne Sponsoren wäre der Trainings- und Spielbetrieb des EHC Rot-Blau Bern-Bümpliz nicht möglich. Unsere Sponsoren unterstützen aber nicht nur den Verein. Sie bieten als Ausbildungsbetriebe auch ein attraktives Lehrstellenangebot.

Aktuell: Die Bären Elektro AG bietet per 2024 Ausbildungsplätze für Lernende/r Elektroinstallateur/in EFZ und Lernende/r Montage-Elektriker/in EFZ an. Erfahre hier mehr.