Hockeyschule auf dem Weyerli


Am Samstag, 10. Oktober startet die Hockeyschule auf dem Weyerli. Die Zeiten sind jeweils am Samstag von 13.00 - 14.15 Uhr und am Dienstag, 17.45 - 18.45 Uhr. 


RBB-Mitglied werden!


Wir suchen Nachwuchsspieler mit Jahrgang 2009 + jünger!

Du möchtest Eishockey spielen? Melde dich bei uns und fülle das Beitrittserklärungsformular aus! Hier...


Nächste Termine!

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Facebook

Spendenaktion mit "we make it"!

Wie vielen Sportvereinen fehlen auch dem EHC Rot-Blau Einnahmen. Möchtest du den Verein finanziell unterstützen? Klicke dafür auf den Spendebutton.  


Saisonabbruch!

Sämtliche Ligen, in welchen unser Verein aktiv ist, wurden abgebrochen! 

Lange hoffte man auf eine Weiterführung des Meisterschaftsbetriebs. Die Zeit wurde aber zu knapp, der Saisonabbruch war die einzige Option und wurde Realität. 

Wir schauen vorwärts, hoffen es bleiben alle gesund und freuen uns schon auf Eishockey auf dem Weyerli in ruhigeren Zeiten!


Sicherheitskonzept Covid-19

Wir bitten alle, die auf den Weyer kommen, die App "Mindful" auf ihr Smartphones zu laden und vor den Trainings/Spielen/Matchbesuchen den Code zu scannen, welcher beim Eingang/Tür zum Garderobengang aufgehängt ist. Auf diese Weise leisten wir einen Beitrag zu einem besseren Tracing. Merci!